8 unglaubliche Motorräder des Modelljahres 2021, perfekt für Anfänger

0

Nach dem Jahr 2020, mit all seinen Wendungen, Wendungen und Schwierigkeiten, denken viele daran, auf ein Fahrrad zu steigen und die offene Straße zu genießen. Tatsächlich ist zumindest in der Stadt, in der dieser Autor ansässig ist, ein deutlicher Anstieg der Anmeldungen zu Motorradtrainings und Sicherheitskursen zu verzeichnen. Immer mehr Menschen wollen die Freiheit, den Nervenkitzel, die Aufregung, ein Bein über einen mechanischen Sattel zu schwingen und mit ihrem motorisierten Ross in den Sonnenuntergang zu reiten.

Für neue Fahrer ist das beste Motorrad jedoch nicht die Harley-Davidson, über die Sie mit ihrem Preis von 30.000 US-Dollar gesabbert haben, noch die neue Honda CBR1000RR-R Fireblade. Wenn Sie neu kaufen möchten und sich mit nichts anderem zufrieden geben, gibt es mehr als ein paar großartige Einsteigerräder, mit denen Sie neu beginnen können und die auch nicht die Bank sprengen.

Wir haben die Vielzahl an Modellen recherchiert, die mit 2021 auf den Markt gekommen sind und wir sind uns sicher, dass eine dieser 12 Empfehlungen das richtige Fahrrad für Sie sein wird, um Ihr Leben auf zwei Rädern zu beginnen!

HINWEIS: Diese sind nicht nummeriert, da es wirklich keine Nummer 1 gibt, wenn Sie sich die verschiedenen Fahrradstile ansehen!

2021 Honda Rebel Range (300, 500, 1100)

2021 Honda Rebel 500

Nicht ein, sondern drei Sportkreuzer! Die Honda Rebel-Reihe 2021 begrüßte in diesem Jahr den 1100 mit dem foltererprobten und bewährten 1.084-cm³-Parallel-Twin der Honda Africa Twin. Dieser Motor leistet 86 PS und mehr als genug Drehmoment, um den Rebel mit etwas Schwung zu bewegen.

Der Grund, warum das 1100 als Einsteigermotorrad aufgenommen wird, ist, dass es trotz seines recht leistungsstarken Motors immer noch der gleiche einfache, nicht beängstigende Sportcruiser ist, den Honda entwickelt hat, um mehr Fahrern das Leben auf zwei Rädern willkommen zu heißen. Auch schwerere Fahrer, wie die über 250 lbs, hatten kommentiert, dass der Rebel 500 mit seinem anständigen Motor nicht das Gefühl hatte, genug Kraft zu haben, um sich mit diesen schwereren Fahrern im Sattel richtig zu bewegen.

Wenn Sie jedoch ein kleinerer oder leichterer Fahrer sind, sind die Rebel 300 und die Rebel 500 immer noch unschlagbare Einsteiger-Cruiser, mit denen Sie sich mit der Fahrradwelt vertraut machen können. Wissen Sie, wo Sie ein gebrauchtes Motorrad kaufen können?

2021 Kawasaki Z400 & Z650

2021 Kawasaki Z650 ABS

Eine Rückkehr von unserer 2020-Liste ist die Kawasaki Z400, diesmal ergänzt durch die leicht aktualisierte 2021 Z650. Diese beiden Fahrräder gehören zu den besten Naked-Bikes auf dem Markt und sind trotz einiger ziemlich wilder Looks mit Zeit und Geduld ziemlich zähmbar. Beide werden von kugelsicheren Kawasaki-Parallel-Twins angetrieben, einer mit 399 ccm und 45 PS, der andere mit 649 ccm und 67 PS.

Der Grund, warum diese den Naked-Sektor zugesprochen bekommen, ist, dass Kawasaki so viel Technologie und Rittigkeit in das untere Ende der Z-Familie steckt. Standard-Features sind Dual-Zone-ABS (etwas, was jedes Einsteiger-Bike haben sollte, ehrlich gesagt), eine Assist-and-Slipper-Kupplung, damit wenn Sie die Kupplung etwas plötzlich rucken, Sie nicht vom Fahrrad geworfen werden, eine lineare und kontrollierbare Leistungskurve , und unterstützende, vertrauenerweckende Federung, die nicht in einer Ecke quetscht, aber auch Ihre Füllungen bei einer Unebenheit nicht löst.

Beide Bikes sind zudem im besten Sinne des Wortes preislich lächerlich. Sie erhalten Fahrräder, die sich durchaus für über 7.000 und über 9.000 USD verkaufen lassen, aber die Z400 beginnt bei 5.000 USD und die Z650 kostet nur 7.800 USD! Kawasaki wird vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestoßen.

2021 Suzuki SV650A

2021 Suzuki SV650 ABS

Jeder, der sich mit Einsteigerrädern auskennt oder mehr als drei empfohlene Einsteiger-YouTube-Videos gesehen hat, wusste, dass dieses kommt. Seit seiner Einführung im Jahr 1999 steht das SV650 in all seinen Erscheinungsformen, einschließlich des Gladius, jedes Jahr auf jeder empfohlenen Starter-Bike-Liste.

Aber haben Sie sich jemals gefragt, warum? Ist es der 645cc V-Twin, der 75 PS leistet? Ist es das Sechsgang-Schaltgetriebe, das man buchstäblich mit einem Vorschlaghammer schlagen kann und es noch funktioniert? Sind es die Tokico-Rennradbremsen auf Aluminiumgussrädern, die von Suzuki-Motorsportfahrwerken gefedert sind? Mit einem Wort: Ja.

Der SV650 für 2021 kommt mit Zweizonen-ABS-Standard, einer Assist-and-Slipper-Kupplung und demselben leicht lesbaren Armaturenbrett, das in den letzten vier Jahren der Standard des Segments war. Und wieder überbieten das berechenbare, aber agile Handling, die nutzbare Power aus dem Motor und das sanfte Gasgeben für Anfänger, um sich an die Kontrolle dieser Power zu gewöhnen, das Bike einmal mehr als eines der besten Einsteigerbikes.

2021 Kawasaki KLX300

2021 wurde die ehrwürdige KLX250 entfernt und durch die KLX300 ersetzt. Angetrieben von einem 292 ccm flüssigkeitsgekühlten Viertakt-Single, der satte 33 PS leistet, ist es der Dual-Sport des denkenden Mannes, der perfekt auf der Straße pendeln kann, aber bereit ist, am Wochenende die Trails zu zerreißen.

Im Gegensatz zu seinem neuen 2021er KLX300 SuperMoto-Bruder ist der KLX300 darauf abgestimmt, bei fast allen Drehzahlen nutzbare Leistung zu haben und in seiner Leistung vorhersehbar und kontrollierbar zu sein. Dies macht es ziemlich schwierig, einen versehentlichen Wheelie auszuführen, und noch schwieriger, das Fahrrad vollständig zu loopen. Trotzdem gilt es als Leichtgewicht

2022 Honda GROM

Hier bei BBM ist es fast schon die Regel, dass wir auf jeder Liste mindestens ein verrücktes Bike „draußen“ haben müssen. Aus diesem Grund ist der neu gestaltete 2022 Honda GROM, der voraussichtlich im Frühsommer in den Handel kommt, genau diese seltsame Empfehlung.

Das GROM gehört zur „Minimoto“-Klasse und ist trotz seiner geringen Größe ein tolles Einsteigerrad. Mit seinem mächtigen 125-ccm-Viertakt-Einzelzylinder mit Kraftstoffeinspritzung leistet er gute 10 PS und bringt die meisten Fahrer mit wenig Aufwand auf 200 lbs oder weniger auf bis zu 50 MPH. Als winziger kleiner Munchkin macht es auch unglaublich viel Spaß zu fahren, mit einer Leistung, die nicht einmal daran denken kann, Sie in Schwierigkeiten zu bringen, hochwertigen Honda-Teilen wie ABS-System, Aufhängung, Rädern und natürlich der Nacht. unzerstörbarer Motor. Wenn Sie über ein agiles und kontrollierbares Fahrrad sprechen möchten, ist dieses kleine Biest Ihr bester Freund.

Und die Sache ist die, wenn Sie einmal zu einem größeren zweiten Fahrrad gewechselt sind, macht es immer noch Spaß, das GROM zu haben, um eine Bombe in der Nachbarschaft zu verteilen oder die Straße hinunter in den Laden um die Ecke zu putzen, ohne den großen Bruder aufwärmen zu müssen du hast gekauft. Viele Fahrer bekommen für kurze Fahrten GROMs anstelle von Rollern, und es ist wirklich leicht zu verstehen, warum!

2021 Yamaha YZF-R3

Für einen Moment völlig ernst, die 2021 Yamaha YZF-R3, ähnlich wie ihre ähnlichen R-Brüder im Laufe der Jahre, ist kein Fahrrad, das man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Im Ernst, es ist in jeder Hinsicht ein Mini-Supersport, obwohl dieser Begriff für die schnellsten und härtesten 600ccm- und 1000ccm-Sportmotorräder verwendet wird. Wir weisen darauf hin, denn wenn der neue Fahrer Bahnfahren, Supersport-Handling lernen oder ernsthaft den Supersport-Bereich des Hobbys verfolgen möchte, gibt es keinen besseren Einstieg als den R3.

Aus einem 320ccm Parallel-Twin hat Yamaha es irgendwie geschafft, 50 PS aufzugeben. Das ist fast doppelt so viel wie jedes andere Sportbike im 300ccm-Segment. Der R3 verfügt außerdem über ein vollständiges Zweizonen-ABS, Anti-Rutsch-, Anti-Wheelie-, Traktionskontrolle und Motormodi, die sein großer Bruder, der R1, mitbringt. Und lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass der Clip-On-Lenker etwas angehoben wird. Sie bekommen den R3 mit jedem Fahrer, der 210 lbs oder weniger hat, der auf einer Strecke die vordere Gerade hinunterfahren kann, und er wird sogar einige 600-ccm-Supersportler dezimieren.

Wenn Sie Supersportarten als Hobby betreiben möchten, empfehlen wir Ihnen außerdem dringend, sich unsere Liste der besten Integralhelme für unter $500 anzusehen (unsere eigenen Sportfahrer empfehlen dringend den Shoei RF1400 oder den Arai Regent-X, wenn Ihr Budget reicht ).

2021 Suzuki GSX250R

Wem die Yamaha YZF-R3 ein bisschen zu gruselig ist, oder ein bisschen zu viel, oder einfach nicht so richtig wo man im Sportbereich unseres Hobbys hin will, dem präsentiert Suzuki die 2021 GSX250R für dein Fahrvergnügen. Es ist zwar nicht annähernd so beliebt oder berühmt wie seine größeren Brüder in der GSX-Reihe, aber es ist immer noch ein Fahrrad aus den berühmten „Gixxer“-Modellen.

Im Gegensatz zu seinen größeren Brüdern verfügt der GSX250R jedoch über sehr freundliche und nutzbare 25 PS am rechten Handgelenk. Wie viele Motorräder mit niedrigerem Hubraum, in diesem Fall mit 248 cm³, wird es die schwersten oder größten Fahrer nicht besonders schnell fahren lassen, aber für jeden, der 6 Fuß oder weniger und weniger als 200 lbs hat, wird Ihre erste Fahrsaison ein absoluter Hingucker für dieses Ding. Es ist vorhersehbar, agil und hat das klassische Gixxer-Heulen aus dem Auspuff, selbst für einen winzigen Parallel-Twin.

Sie erhalten Standard-ABS für 2021 anstelle einer höherpreisigen Option, und es gibt sowohl eine hervorragende Erstanbieter- als auch Drittanbieter-Aftermarket-Auswahl an Performance-Teilen für sogar den Baby-Gixxer, die viele Fahrer für ein paar Saisons behalten können!

2021 Suzuki DR-Z400SM

Für die neuen Fahrer, die ein bisschen von dem Hooligan über sich erfahren möchten, ohne tatsächlich ein Hooligan zu sein, tritt Suzuki erneut mit einem hervorragenden Anfängerangebot an die Spitze. Die 2021 DR-Z400SM ist ein Supermoto mit Gewissen, ein Fahrrad, das wie ein rauflustiger Kämpfer aussieht, aber auch gerne nachmittags Tee mit einer schönen Auswahl an Kuchen trinkt.

Suzukis fast mythischer flüssigkeitsgekühlter 398-cm³-Viertakt-Einzelmotor leistet 39 PS, tut dies jedoch über einen weiten Drehzahlbereich, obwohl es einen mittleren Punkt gibt, der den ahnungslosen Fahrer abfangen kann, wenn er überdreht und die Kupplung loslässt . Genau dieser Leistungspunkt im mittleren Bereich macht es jedoch zum perfekten Einsteigerrad für den Supermoto-Pendler. Während die Hersteller etwa 0- bis 60-mal, Höchstgeschwindigkeiten (in diesem Fall 94 MPH) und dergleichen wackeln, ist das, was beim Pendeln wirklich zählt, die Kraft, sich aus einer sich entwickelnden Situation zu befreien.

Teilen.

Über Autor

Wir von bauenwir.de informieren dich rund um die Themen Bauen und Wohnen. Beiträge über Bautechniken, Baustoffe, Heizsysteme und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo