simpli macht’s möglich: Erste Bank Open live & gratis erleben

Wien, 16. Oktober 2025 (OTS) – Wenn sich vom 18. bis 26. Oktober in
der Wiener Stadthalle alles um
die gelbe Filzkugel dreht, ist auch simpli wieder mittendrin. Als
Partner der Erste Bank Open bringt die österreichische TV-Plattform
das größte Tennisevent des Landes direkt auf die heimischen
Bildschirme. Egal ob unterwegs am Handy, gemütlich am Tablet oder
zuhause vorm Fernseher – mit simpliFREE ist man über ORF Sport+ oder
ServusTV live dabei. Einfach kostenlos registrieren und keinen
Ballwechsel verpassen.

„Sinner, Zverev, Medvedev – Tennis in Weltklasse-Format gehört
auf jeden Bildschirm, nicht nur auf die große Leinwand in der Halle.
Und wir machen das erlebbar“, sagt Philipp Dainese, Geschäftsführer
von simpli.

Zwtl.: simpli vor Ort – gewinnen, mitfiebern, Spaß haben

Als Partner des sportlichen Mega-Events ist simpli natürlich auch
heuer wieder direkt beim Turnier vertreten. „Bei simpli geht’s nicht
nur ums Zuschauen, sondern auch ums Hautnah-dabei-Sein, ums Rundum-
Erleben, ums Mitmachen“, so Dainese weiter.

Vor Ort können Tennis-Fans ihr Glück versuchen und an einem
Greifarmautomat ein Upgrade auf Fan Seat Tickets ergattern. Wer
mitmacht, hat zudem automatisch die Chance auf zwei VIP-Tickets fürs
Finale. Zusätzlich lädt eine gemütliche Fernsehlounge zum Verweilen
ein – dort werden die Spiele live über die simpli App übertragen.

Außerdem präsentiert sich simpli erstmals im neuen Branding und
feiert damit Premiere als Marke in frischem Look & Feel.
Besucher:innen können dabei vor Ort die neue Produktwelt von simpli
entdecken und sich über die aktuellen Angebote und Pakete
informieren.

Über simpli

simpli ist der Spezialist für TV-Unterhaltung in Österreich. Die
TV-Plattform ermöglicht seit 2013 einen einfachen Zugang zu
Fernsehen, Entertainment und Information – egal ob über Antenne, SAT
oder Streaming. simpli ist Teil der Big Blue Marble Group, einer
internationalen Medientechnologiegruppe, die den Umgang mit Inhalten
neu gestaltet – von der Bereitstellung über das Nutzererlebnis bis
hin zur Monetarisierung. Die Marke entstand aus der Zusammenarbeit
der ORS Group mit Insys Video Technologies und kombiniert umfassende
Erfahrungen aus Broadcast- und Konsumentendiensten mit modernen,
cloudbasierten OTT-Lösungen.

Für weitere Informationen